Taxiforen:

Bundesweites Forum:

www.das-freie-taxiforum.com

 

Und mein Mitbewerb soll auch nicht unerwähnt bleiben:

www.taxiforum.de

 

Taxiseiten auf Facebook:

Jörn Napp:

https://www.facebook.com/joern.napp

 

Gegen UBER & Co.:

https://www.facebook.com/pages/UBER-Blacklane-Wundercar-und-Co-NEIN-DANKE/1456159101294917

 

Taxifahrer in der ver.di:

https://www.facebook.com/TaxifahrerUndTaxifahrerinnenInDerVerdi?ref_type=bookmark

 

Taxifahrer für Mindestlohn:

https://www.facebook.com/groups/Taxifahrermindestlohn/

 

 

Banner von anderen Taxiseiten:

 

 

 

Eine amerikanische Seite, wo ausländische Kutscher über ihre Erlebnisse schreiben. Dazu gibt es noch viel Wissenswertes über Geschichte etc. Sogar Videos kann man ansehen!

 

Zu den berühmten Checker-Taxis:

http://www.checkertaxistand.com/http://en.wikipedia.org/wiki/Checker_Taxi

http://en.wikipedia.org/wiki/Checker_Motors_Company

 

Links zu anderen Modell-Taxen-Sammlungen und Shops

www.collect-corner.net/model_taxi.htmhttp://www.boutiquecalandre.com/taxi-c-1_298.htmlhttp://www.taxiruf-bremen.de/noflash/modelle/index-modelle.html

http://www.mfredrichmodelle.de/

http://www.modelcarworld.de

http://www.autokiste.de/index.htm?site=/service/modellautos/index.htm

http://www.carmodel.net/start.php?VGF4aTw7PkNURy0tYWxsLTAtMzAtMS08Oj48Oz48Oj48Oj48Oj4tMS08Oj4w

http://www.boscosgarage.com/models.htm

 

Dazu möchte ich natürlich doch hier in Hamburg einen Modell-Laden erwähnen, der keinen Internethandel betreibt:

DREAM CAR

Wandsbeker Chaussee 59 (neben dem alten 'Corner 57')

 

 

Und hier noch ein paar Internetseiten, von denen man sich kostenlose Paipermodelle von Taxen und anderen Autos runterladen kann:

Auf der folgenden Seite meines Forums finden sich ein paar Links:

http://www.taxiuniverse.de/Taxi-Papiermodelle.htm

http://www.das-freie-taxiforum.com

 

Und hier noch eine amerikanische Seite zu einem Taxenarchiv:

http://www.taxi-library.org/

 

Und noch ein paar Seiten, die mir sehr am Herzen liegen:

 

The American Indian Movement:

http://www.aimovement.org/

und:

http://en.wikipedia.org/wiki/American_Indian_Movement

 

Der gefangene Indianer-Funktionär Leonard Peltier:

http://www.aimovement.org/peltier/index.html

 

und natürlich die mutige Gruppe von Sea Shepherd:

http://www.seashepherd.org/

 

Und noch zwei weitere Seiten, die sich mit dem Weltraum (Star Trek) und den Tempelrittern beschäftigen. Unbedingt reinklicken!

 

Star Trek im All!

 

Und zu den Templern: